Über mich

La Bellissima – fühle dich WUNDERSCHÖN

das bin ich, Stephanie.

 

Bei mir dreht sich alles um Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit!
Denn nur mit einer gesunden Haut, fühlt man sich richtig wohl und strahlend schön!

 

Mein Studio ist die erste Adresse für Frauen und Männer, welche auf ein attraktives Äußeres Wert legen. Das Motto ist: Fühle dich wunderschön in deiner Haut.

Sie finden mich in

3100 St.Pölten, Dr.Wilhelm Steingötter Straße 15

Als ausgebildete Kosmetikerin und Make up Artist bin ich der Schönheitsexperte und biete professionelle Behandlungen, typgerechte Make up Beratungen und hautbildverbessernde Pflegeanweisungen an.

 

Meine Leidenschaft für Schönheit und Kosmetik zeigte sich schon in frühester Kindheit! Zu meinen ersten Kunden zählten sämtliche Puppen und Freundinnen, aber auch an mir selbst probierte ich viele Stilrichtungen und Typen aus. In dieser Zeit nahm mein Berufswunsch immer mehr Form an, unter anderem aber auch, da ich leider an unreiner Haut litt und schnell lernte, was eine gute Pflege und ein professionelles Make up alles vermag.
Nach meiner Fachausbildung in der Kosmetikschule und dem Aufbaulehrgang zum Make up Artist folgte die Selbstständigkeit. Mit der Eröffnung meines eigenen Studios habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und meinen Beruf zur Berufung gemacht!

Durch ständiges Weiterbilden und Erlernen neuester Techniken bin ich, La Bellissima immer am aktuellen Stand der Kosmetikbranche.

 

Vereinbaren Sie Ihren Beautytermin direkt buchen odet telefonische 0680/1109376 oder per Mail stephanie@la-bellissima.at.

Ich freue mich auf Sie!

La Bellissima – fühle dich WUNDERSCHÖN!

Ihre Stephanie

Anfrage Make up !

Wenn du schon genaue Vorstellungen hast wie DEIN Tag sein soll kannst du mir hier alles mitteilen.