DIE TÄGLICHE REINIGUNG

La Bellissima – fühle dich WUNDERSCHÖN!

Die tägliche Reinigung ist die Grundlage jeder nachfolgenden Pflege.

Wird die tägliche Reinigung vernachlässigt leidet die Haut darunter.

 

Viele leiden unter trockenheit, unreinheiten, falten, fahle Haut, überverhornung und sensible Haut.

 

Sind SIE sich bewusst, was sich da alles an der Hautoberfläche ansammelt?

Auf unserer Haut lagern sich täglich Stoffe an, wie:

  • eine Mischung aus Fetten
  • Schweiß mit den darin gelösten Stoffen
  • Abfallprodukte des Körpers wie Harnsäure und Ammoniak
  • abgestorbene Hautzellen
  • Proteinabbauprodukte
  • Umweltverschmutzungen

Da die Verschmutzung auf der Haut auch Fette enthalten, ist Wasser allein zur Reinigung nicht ausreichend.

 

Wenn SIE jetzt noch Make up Produkte und Sonnenprodukte verwenden, ist die Hautreinigung noch wichtiger.

 

Jeder weiß, dass die Hautreinigung wichtig ist aber niemand will sich damit beschäftigen oder auch nicht die Zeit nehmen.

 

In einer Zeit wo wir ständig im Stress sind, sollten wir täglich in uns investieren.

Reinigung zur Zahnpflege stellen und schon reinigen SIE sich täglich das Gesicht.

Das Resultat ist, dass sie sich WUNDERSCHÖN fühlen und sie wieder strahlen können.

 

 

Die häufigstem FRAGEN meiner Kunden.

 

Warum ist es wichtig mein Gesicht zu Reinigen?

Ich nenne ihnen ein Beispiel :

Sie kochen zuhause für ihre Liebsten und ihr  Herd ist nach dem kochen schmutzig und fettig.
Wenn sie ihren Herd nur mit Wasser reinigen würden, würde er nicht sauber werden und so ist es auf unserer Haut.
In der Nacht entgiftet und erneuert sich die Haut und es kleben Gase, Schlacke, Gifte, Bakterien in den Poren daher ist es wichtig in der Früh und am Abend das Gesicht, Hals und Dekollete gründlich zu reinigen.
Wenn SIE  täglich ihre Haut in der Früh und am Abend reinigen, sind die Poren frei und das Erscheinungsbild ihrer Haut ist frisch, rein und strahlend.

 

Warum verwende ich ein Tonic?

Das Tonic bringt Wirkstoffe von den darauffolgenden Produkten tiefer in die Hautschichten und schließt die Poren.

 

Warum verwende ich eine Augencreme?

Die Haut im Augenbereich ist dünner und es fehlt das Unterhautfettgewebe daher benötigen wir hier eine spezielle Augenpflege um auch kleine Fältchen zu minimieren und Augenringe aufzuhellen.

Die Augencreme rund ums Auge einklopfen.

Wofür verwende ich ein Serum oder eine Ampulle?

Um Wirkstoffe noch tiefer in die Hautschichten zu bringen um Fätchen zu minimieren, Feuchtigkeit einzulagern, die Zellerneuerung anzukurbeln und die Haut vor oxidativen Stress zu schützen.
Das Erscheinungsbild der Haut wird verbessert und geglättet.

Wozu verwende ich eine Tagescreme?

Die Tagescreme ist der Abschluss der Pflege um die Haut vor Umwelteinflüsse zu schützen.
Die Wirkstoffe von der Tagescreme können tiefer in die Hautschichten eindringen. Feuchtigkeit kann gespeichert werden und unsere Haut ist geschützt.

Wozu verwende ich ein Peeling?

Eine Schlange häutet sich auf einmal und wir haben diese Zellerneuerrung jede Nacht.

Auf unserer Haut liegen abgestorbene Hautschüppchen wo Keime und Bakterien nisten und daher neigen wir zu Unreinheiten aber auch meine Falten werden tiefer ausschauen weil abgestorbene Hautschüppchen auf meiner Haut liegen.

Meine Haut wird auch nicht strahlend aussehen weil die Haut nicht richtig  durchbluten kann, daher verwenden sie ein bis zweimal die Woche ein Peeling für eine strahlend ebenmäßigere Hautbild.

 

Wofür verwende ich eine Gesichtsmaske?

Nach dem Peeling trägt man eine Gesichtsmaske auf die Haut auf.

Es gibt Feuchtigkeitsmasken mit z.B Hyaluron um Feuchtigkeit in den tieferen Schichten zu bringen und  Feuchtigkeit zu speichern.

Es gibt aber auch Reinigende Masken die Poren von Unreinheiten befreien und die Durchblutung anregen.

Es gibt auch Tuchmasken um Feuchtigkeit in die Haut zu bringen.

 

 

ZUSAMMENFASSUNG:
Diese drei Schritte sollten sie täglich umsetzen.

Verwenden SIE täglich eine Reinigungsmilch oder Gel um deine Poren zu öffnen und zu reinigen,
danach verwende SIE ein Gesichtswasser um die Poren zu schließen und Feuchtigkeit zu speichern und die Wirkstoffe von der Tagescreme oder Nachtcreme in die Hautschicht zu transportieren.

 

Als Dankeschön dass SIE den Blog bis zum Schluss gelesen haben, schenke ich ihnen eine Hautberratung mit einer GESICHTSBEHANDLUNG.

Den Termin können sie mit dem Kennwort BLOG bei mir buchen.

Schreiben SIE mir eine Nachricht auf Facebook, oder eine Nachricht unter 06801109376 .

 

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Stephanie