Blog

Wir alle möchten HAARFREI im Intimbereich sein.

Ja, sie sind nicht alleine mit diesem Wunsch und Brazilian Sugaring  ist meine Spezialität.

Also die Gedanken, mit – ich trau mich nicht zum Sugaring gehen ….

bleiben ab jetzt  zuhause und SIE werden sehen, dass Intim Sugaring auch ganz ENTSPANNT sein kann.

5 DINGE DIE SIE ÜBER BRAZILIAN SUGARING WISSEN SOLLTEN.

1. WAS IST EIN BRAZILIAN SUGARING

Ich unterscheide zwischen Brazilian und Bikini Sugaring.

Beim Brazilian Sugaring  werden die Schamlippen bis Po  komplett enthaart.

2. WIE LANGE DAUERT EIN BRAZILIAN SUGARING?

Die Dauer kann ganz unterschiedlich sein, da dies sehr stark von ihren Haaren abhängig ist.

Beim ersten Mal kann dies schon 45 min dauern.

Waren SIE schon öfters bei mir, wird es durchschnittlich 30 min dauern.

3. WIE LANGE MÜSSEN MEINE HAARE SEIN?

Besuchen sie mich zum ersten Mal und haben vorher rasiert, sollten  die Haare, 10 Tage nicht rasiert werden.

4. WIE WIRD EIN BRAZILIAN SUGARING GEMACHT?

Zuerst reinige ich ihre Haut und danach bereite ich die Haut zum Sugaring vor.

Ich massiere die Zuckerpaste mit den Fingern gegen die Haarwuchsrichtung  auf. Hier ummanteln die Zuckerkristalle die Haarwurzeln und die Haare werden mit einem Ruck entfernt.

Nach dem Sugaring wird die enthaarte Stelle noch entsprechend gepflegt.

5. WEITERE HILFREICHE TIPPS?

Ihr erstes Brazilian Sugaring wird jenes sein, welches SIE  am meisten spüren werden.

Es gilt, umso dichter die Haare umso mehr spürt man es, da mehr Haare auf einmal entfernt werden.

Jedoch hört sich das jetzt viel schlimmer an, als es tatsächlich ist.

Mit einer speziellen Atemübung und einem Glas Hugo wird es viel entspannter sein.

Nach dem ersten Sugaring, werden SIE  feststellen, dass Ihre Haare viel feiner und weniger nachwachsen.

Ich empfehlen ein Brazilian Sugaring alle 3-4 Wochen zu machen.

Geben SIE ihren  geöffneten Haarkanälen Zeit sich zu schließen ohne übermäßiger Belastung von Keimen.

Das bedeutet in den folgenden 24 Stunden:

kein Sonnenbad

kein Solarium

keine Sauna

kein Dampfbad

kein Schwimmbad

kein Sport

und kein Sex.

Bei mir  fühlt sich jeder Kunde wohl und versteht, dass es ganz normal ist, sich im Intimbereich enthaaren zu lassen.

Haarentfernung ist und bleibt ein wichtiges aber auch lästiges Thema und ich helfe ihnen, dass sie nicht  jeden Tag daran denken müssen.

Für Fragen bin ich jederzeit für SIE erreichbar. Ich wünsche einen WUNDERSCHÖNEN Tag ihre Stephanie

Leave a Comment:

JETZT TERMIN BUCHEN